Augenblicke geniessen.

Erinnerungen schaffen.

Hier liegt Liebe in der Luft

Einem Thema nehmen wir uns besonders gerne an: der Liebe!
Unser Gastgeberherz schlägt hier besonders schnell.

Ein Schlosshotel wie geschaffen für märchenhafte Hochzeiten. Umgeben von einer verträumten Parklandschaft. Und darin das älteste Trauzimmer Deutschlands.
Und wer den Renaissance-Bogen im Park durchschreitet – so heißt es schon seit Jahrhunderten, dem erfüllt sich ein Wunsch.

Trauungen in Neckarbischofsheim

Auf die richtigen Zutaten kommt es schließlich an. Damit der eine Tag einzigartig wird. Und der eine Tag der Schönste des Lebens wird.

Ein Schloss für Trauungen.
Ein Hotel für Freunde & Familie.
Eine Eventlocation für alle Möglichkeiten.

BQT Mappe

Sektempfang

Auf die Liebe anstoßen, während der Schlosspark im goldenen Licht der Abendsonne erstrahlt. Unser Sektempfang bietet genau diese malerische Kulisse. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit ihr und eure Gäste den Moment in vollen Zügen genießen könnt.

Feier

Feiern im Schloss Neckarbischofsheim bedeutet, unvergessliche Momente in einer einzigartigen Umgebung zu erleben. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum – wir setzen alles daran, deine Feier zu einem Highlight zu machen. Mit individuell abgestimmten Menüs und einer Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt, wird dein besonderer Tag zum unvergesslichen Erlebnis.

Dienstleister

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Klick dich durch unser FAQ und finde alle Antworten auf einen Blick!

Ja, absolut! Unser Schlosshotel ist wie geschaffen für märchenhafte Hochzeiten. Für weitere Details und Angebote, klicke auf „Jetzt anfragen“.
Ja, wir sind ein haustierfreundliches Hotel. Allerdings bitten wir dich, dies bei der Buchung anzugeben, damit wir die passenden Vorkehrungen treffen können.
Ja, wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Schlossgelände. So kannst du bequem anreisen und deinen Aufenthalt von Anfang an genießen.