Unser Restaurant.

Für das Einfach gute.

Schlossidylle trifft Qualitätsküche

Mal wieder Zeit für einen Ausflug? Was gibt es Schöneres als ein kleines, romantisches Schloss inmitten eines Parks.

Mal wieder erfahren, was ein guter Koch aus feinen Zutaten zaubern kann? Was gibt es Leckereres als Klassiker der deutschen Küche. Berühmte regionale Gerichte mit dem modernen Dreh. Von der Odenwälder Forelle, zu den hausgemachten Maultaschen, dem Odenwälder Hirsch, bis zum Kraichgauer Landschwein und Rind. Immer frisch in der Zubereitung und auf hohem Niveau.

Unser A la Carte-Restaurant am Schloss mit großer Terrasse und Park mit Spielplatz hat für Euch wie folgt geöffnet*:

Freitag von 17 bis 22 Uhr
Samstag von 12 bis 22 Uhr
Sonntag von 12 bis 21 Uhr

*im Reservierungskalender finden Sie die verfügbaren Daten

Speisekarte

Brunchen im Schloss Neckarbischofsheim

Jeden ersten Sonntag im Monat für 39€ pro Person.*

Es erwartet euch ein reichhaltiges Frühstück, eine Müsli-Bar, wärmende Suppe, köstliche Hauptgänge, verführerische Desserts und duftende Kaffeespezialitäten.

Freut euch auf entspannte Sonntage
in historischem Ambiente!

Nachhaltigkeit

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Klick dich durch unser FAQ und finde alle Antworten auf einen Blick!

Ja, absolut! Unser Schlosshotel ist wie geschaffen für märchenhafte Hochzeiten. Für weitere Details und Angebote, klicke auf „Jetzt anfragen“.
Ja, wir sind ein haustierfreundliches Hotel. Allerdings bitten wir dich, dies bei der Buchung anzugeben, damit wir die passenden Vorkehrungen treffen können.
Ja, wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Schlossgelände. So kannst du bequem anreisen und deinen Aufenthalt von Anfang an genießen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen