Unser Hotel.

Deine Homestory.

Nostalgie trifft Lifestyle

Ein kleines Hotel, das seine Geschichte lebt und liebt. Das aber im Hier und Jetzt neue Geschichte schreibt.

Deine Homestory beginnt bei uns mit einem Lächeln. Als Kulisse servieren wir Natur und Schlossfeeling. Als Begleitung viel Ruhe. Und zum Wohlfühlen 30 liebevoll eingerichtete Zimmer. Dazu ein Hauch moderner Lifestyle. Und eine Prise Romantik.

Wenn der Biedermeier den Ausblick hat

Der Ausblick ist sattgrün oder grün. Manchmal auch weiß. Selten grau.
Dazu ein leichtes Rascheln der Bäume, ein Plätschern des Teichs.
Geruhsame Träume vorbestellt. Was braucht es noch?

Schlafen im Schloss.
Träumen im Grünen.

Ruhen kommt von Ruhe. Und charmant kommt von Charme. In unseren Zimmern wirst Du beides finden. Sie verzaubern entweder mit Biedermeierstil oder überzeugen mit klaren Formen.
4 Zimmerkategorien stellen Dich vor die Wahl.

Einzelzimmer / Deluxe

Doppelzimmer

Doppelzimmer Deluxe

Suite

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Klick dich durch unser FAQ und finde alle Antworten auf einen Blick!

Ja, absolut! Unser Schlosshotel ist wie geschaffen für märchenhafte Hochzeiten. Für weitere Details und Angebote, klicke auf „Jetzt anfragen“.
Ja, wir sind ein haustierfreundliches Hotel. Allerdings bitten wir dich, dies bei der Buchung anzugeben, damit wir die passenden Vorkehrungen treffen können.
Ja, wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Schlossgelände. So kannst du bequem anreisen und deinen Aufenthalt von Anfang an genießen.